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FAQ

Versand und Lieferung

1. Welche Liefermethoden bieten Sie an?

Wir bieten derzeit Lieferung durch DPD direkt nach Hause.

 

2. Wo kann ich die bestellten Waren abholen?

Wir liefern die Waren an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Adresse;

 

3. Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?

Die Lieferzeit dauert 4-8 Werktage. 

 

4. Wie kann ich meine Bestellungen verfolgen?

Mit der Sendungsnummer können Sie Ihr Paket hier verfolgen: http://www.dpd.de/ 

   

5. In meiner Lieferung fehlt es ein Artikel. Was soll ich jetzt machen?

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail info@harmonyvita.de

 

Web-Sicherheit und Zahlungen

1. Ist es sicher, bei HarmonyVita Online einzukaufen?

Wir gewährleisten eine hohe Sicherheit von Daten auf unserer HarmonyVita Webseite. Alle Kreditkarten- und Debitkartentransaktionen werden von "Global Collect International Payment Services" verarbeitet, einem sicheren Online-Portal, das für die Aufbewahrung und Bearbeitung von Informationen zu Ihren Zahlungsdetails verantwortlich ist.

 

2. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: Klarna Rechnung, Klarna Ratenkauf, Sofortüberweisung, Kreditkarte (Visa/ Mastercard) und Lastschrift.

Per PayPal kann man auch bezahlen.

 

3. Ist MwSt. im Preis enthalten?

Ja, die Preise werden mit der 19%  MwSt. angezeigt.

 

Bestellungen

1. Wie kann ich im Online-Shop bestellen?

Sie können eine Bestellung in wenigen Schritten aufgeben:

1. Wählen Sie die gewünschten Waren von HarmonyVita aus und legen diese in den virtuellen Warenkorb.

2. Wählen Sie Ihre Versand- und Zahlungsmethode, um Ihre Bestellung abzuschließen.

3. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail vom unseren System.

 

2. Kann ich telefonisch bestellen?

Leider nein, wir können Bestellungen telefonisch nicht annehmen, aber unser Kundendienst wird Sie gerne durch den Bestellvorgang führen, wenn Sie eine Hilfe benötigen.

 

3. Ich habe keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Was soll ich machen?

Überprüfen Sie zuerst Ihren Spam-Filter. Wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info@harmonyvita.de.

 
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